Datenkommunikation und Sicherheit

Die Veranstaltung wird mittels L2P verwaltet, alle wichtigen Informationen werden über L2P verbreitet. Da ein Zugang zum Lernrum erst nach Einteilung der Übungsgruppen möglich ist, werden vorerst alle Informationen und Folien auf dieser Seite veröffentlicht.

Zusätzlich werden die Folien auch bereits in L2P als Lernmaterialien hochgeladen und die Lernmaterialien-Sektion freigeschaltet, so dass man die Folien dort auch schon ohne Anmeldung in L2P sehen kann. Bitte beachten: nach Einteilung der Übungsgruppen werden alle Materialien nur noch in L2P bereitgestellt und nur für diejenigen Studierenden zugreifbar sein, die sich angemeldet haben.

 

Bitte beachten: am Donnerstagstermin der Vorlesung haben wir einen Raumtausch vornehmen können: ab dieser Woche findet die Donnerstagsvorlesung zur gleichen Uhrzeit wie vorher im PPS H1 statt.

 

Folien: